Clubmeisterschaft 2025
Liebe Mitglieder, liebe Gäste,
die Clubmeisterschaften gelten in jedem Golfclub sowohl als das traditionsreichste, als auch das sportlichste Turnier des Jahres. Bei angenehmen Temperaturen nahmen insgesamt 81 Golferinnen und Golfer in den verschiedenen Wertungsklassen teil und spielten auf tollen Fairways und meisterschaftsfähigen Grüns. Wir freuen uns besonders, dass nach 4-jähriger Abstinenz im Rahmen der Clubmeisterschaft auch wieder die Jugend-Clubmeisterschaft ausgetragen wurde.

Ein Wochenende voller Highlights liegt hinter uns! Die Clubmeisterschaften 2025 im GC Landshut boten spannende Runden, packende Entscheidungen und viele emotionale Momente – mit stolzen Siegerinnen und Siegern am Ende.
Unsere neuen Clubmeister:
Clubmeisterin: Yvonne Heinrichs
Vize-Clubmeisterin: Sabine Schmidkonz
Clubmeister: Florian Hirnich
Vize-Clubmeister: Matthias Daffner
Netto-Clubmeister: Thomas Gruber
Auch in den Altersklassen wurden starke Leistungen gezeigt:
Herren AK30: Stefan Schneider
Damen AK30: Yvonne Heinrichs
Herren AK50: Stefan Schneider
Damen AK50: Sabine Schmidkonz
Herren AK65: Dr. Robert Wittmann
Damen AK65: Rita Hoeltschl
Jugend: Felix Thum (Brutto), Simon Ellacuria (Netto)
Wir bedanken uns bei allen Golferinnen und Golfern, die an der diesjährigen Clubmeisterschaft teilgenommen haben. Ein großes Dankeschön gilt zudem dem Greenkeeper-Team für die perfekten Platzverhältnisse. Außerdem möchten wir uns beim Team unserer Clubgastronomie „Aroma“ und dem gesamten Personal des Golfclub-Sekretariats, die zum Erfolg der Clubmeisterschaft 2025 beigetragen haben, herzlich bedanken.
Ihr Team des Golfclub Landshut e. V.





















